Besonders zu Beginn helfen wir Ihnen intensiv mit umfangreichen Maßnahmen zur Neukundengewinnung. Vom Gebäudeschild bis zur Eröffnungswerbung, für jede Anforderung haben wir das passende Paket im Angebot – da können Sie sich auf uns verlassen. Darüber hinaus unterstützt Sie unser Team fortwährend in allen Belangen der Kommunikation nach außen. Wir machen Sie bekannt in Ihrer Stadt, Ihrer Region. Dabei nutzen wir alle Kommunikationswege. Von Anzeigen über Pressetexte, von Social-Media-Aktionen bis zu Großflächenplakaten – wir ziehen alle Register. Auch bei speziellen Kundenevents, wie zum Beispiel Rostschutz-Tage mit speziellen Endoskopie-Untersuchungen unterstützen wir Sie.
Aber auch bei der Kundenpflege übernehmen wir für Sie den lästigen Papierkram und betreuen in Ihrem Namen die Kunden. Und dass Sie in Sachen Produkt-Innovationen und technischer Weiterentwicklungen von unseren Anwendungsexperten immer auf dem Laufenden gehalten werden, versteht sich von selbst.
Darum müsse Sie sich nicht kümmern, wir übernehmen für Sie die vollständige Abwicklung. Sie übermitteln uns lediglich die entsprechenden Kunden- und Fahrzeugdaten und wir sorgen für den Rest. Das heißt: Wir haben Ihre Kunden ständig im Blick und informieren diese per Mail oder Post über aktuelle und saisonale Themen rund um den Rostschutz. Natürlich erinnern wir Ihre Kunden auch an eventuell anstehende Termine zur Überprüfung oder Erneuerung des Korrosionsschutzes.
Zur fachgerechten Dokumentation für Ihre Kunden erhalten Sie von uns auch die DINITROL Rostschutz- Servicehefte, zum Verbleib in den Fahrzeugen. So verbinden Sie Ihren Betrieb auch mit unserer Philosophie: „Qualität ist die Lösung“.
Alles in Allem bieten wir Ihnen damit ein Gesamtpaket, das Vertrauen bei Ihren Kunden aufbaut. So wird aus Kundenpflege echte Kundenbindung und diese kann für Sie zusätzlichen Umsatz bedeuten.